Alle Meine Frauen: Robyn verrät ein schockierendes Geheimnis!
Die Polygamie-Familie Brown genießt ihre Zeit in Las Vegas, nachdem alle Frauen in ihren neuen Häusern eingezogen sind. Ehefrau Robyn verrät in der kommenden Folge ein intimes Geheimnis von sich.
In der Reality-TV-Show „Alle meine Frauen“, geht es um den US-Amerikaner Kody Brown, der mit seinen vier Ehefrauen und insgesamt 16 Kindern zusammenlebt. Bei Polygamie denkt man vielleicht zu aller erst an Harems-Orgien oder Vielweiberei in irgendwelchen Sekten, Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn demonstrieren der Welt in ihrer Sendung allerdings, dass es auch anders geht. In ihrer Show wird gezeigt, wie die „verrückte“ Familie ihr Alltagsleben meistert. Probleme wie Eifersucht, Vorurteile, Geldsorgen und das Quengeln der vielen Kinder sind da keine Seltenheit.
Keuschheit für die Kids
In der kommenden Folge kommt in der Familie Freude auf, denn nach langem Hin und Her, kann sich nun auch Meri in ihrem neuen Haus einrichten. Als das Innenleben des Eigenheims gestaltet ist, feiern die Browns ihren ersten Sonntags-Gottesdienst in Las Vegas. Dann vergräbt die Patchwork-Familie noch eine Zeitkapsel. Diese soll alle an ihre Ankunft in der Stadt erinnern. Bei der Zeremonie spricht Robyn auf Bitten ihres Ehemanns über Keuschheit und sexuelle Unberührtheit, damit die gemeinsamen Kinder vor Fehlern in ihrer Zukunft bewahrt sind. Robyn gibt auch noch ein streng geheimes und dazu sehr intimes Geheimnis von sich Preis, das den anderen erstmal die Sprache verschlägt. „Robyns große Beichte“ läuft am 22.07. um 11.15 Uhr auf TLC.