Alle meine Frauen: Meri Brown ist enttäuscht von Kody Brown!
Endlich sind die Sister Wives wieder da. Erst gestern Abend zeigte der Sender TLC eine neue Folge von Alle meine Frauen. Doch auch diese zeigt, dass der Haussegen rund um die Familie von Kody Brown mächtig schief hängt. Vor allem Meri Brown ist mächtig enttäuscht von ihrem Mann.
Eigentlich gibt es bei den Sister Wives doch Grund zur Freude, denn die Hochzeit von Madison hat die ganze Familie wieder ein Stück näher zusammengebracht. Vor allem Kody Brown konnte seine Tränen an diesem Tag nicht mehr zurückhalten und vergaß in aller Aufregung auch noch die Ringer seiner Tochter. Doch den Tag ließ sich die Familie trotzdem nicht versauen. In “Tell All: Part 1” packen die Polygamisten jetzt alles aus. Und dabei kommt ans Licht, dass Kody Brown von der Hochzeit seiner anderen Tochter Mykelti ganz und gar nicht begeistert ist. Deshalb beschließt er, das Paar auf Herz und Nieren zu prüfen.
Sister Wives: Meri Brown ist traurig
Vor allem möchte er, dass ihr Freund Tony um Erlaubnis fragt, seine Tochter Mykelti zu heiraten. Doch bis dahin muss er einige unangenehme Fragen von Kody Brown über sich ergehen lassen. Und dann wären da noch die Probleme zwischen dem Polygamisten und Meri Brown seit dem “Catfish Scandal”. Während die Mutter einer Tochter gefragt wird, ob sie Kody wirklich verlassen möchte, antwortet dieser, dass sie nicht legal verheiratet sind und sie gehen könnte, wann sie möchte. Nach dieser Antwort sind die Sister Wives und vor allem Meri Brown traurig. Sie hätte eine Antwort wie “Ich liebe dich” oder “Bitte bleib” erwartet. Wir dürfen gespannt sein, wie es bei Alle meine Frauen weitergeht und ob die Familie sich endlich wieder versöhnt.
Das könnte dich auch interessieren:
-Alle meine Frauen: Verlässt Meri Brown Kody Brown für ihren neuen Freund?
-Alle meine Frauen: Hat Meri Brown nach Kody Brown einen neuen Mann?
-Große Freude bei den Sister Wives: Hochzeit bei Alle meine Frauen!
-Alle meine Frauen: Krass! Hat Meri Brown eine heimliche Affäre?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.