Alarm für Cobra 11: Paul Renner wird neuer Kollege von Semir Gerkhan!
Am heutigen Donnerstag startet die RTL-Actionserie “Alarm für Cobra 11” in die 28. Staffel. Seit 20 Jahren jagt Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semir Gerkhan Verbrecher auf der Autobahn. Zum Staffelstart in Spielfilmlänge bekommt er dabei wieder einmal einen neuen Kollegen.
Der Abschied von seinem Kollegen Alex Brandt fiel Semir Gerkhan nicht leicht. Doch zum Start der 28. Staffel der Erfolgsserie “Alarm für Cobra 11” bekommt der Hauptkommissar gleich wieder einen neuen Kollegen vor die Nase gesetzt. Neuling Paul Renner, der von Daniel Roesner gespielt wird, hat nicht viel Zeit, sich an seiner neuen Arbeitsstelle richtig einzuleben. Natürlich beginnt auch die 300. Folge des RTL-Klassikers mit einer spektakulären Verfolgungsjagd auf der Autobahn. Dabei entkommt ihnen der Mörder eines Computer-Hackers. Bei der Leiche entdeckt das neue Duo Daten des High-Tech-Milliardärs Gideon Link . Semir und Paul kommen einem finsteren Plan auf die Schliche.
Semir in Lebensgefahr
In seiner Jubiläumsfolge kommt es für Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan knüppeldick. Der Autobahnkommissar muss nicht nur mit seinem neuen Kollegen den komplizierten Fall lösen, sondern hat sogar um sein Leben zu kämpfen. Ein Metallsplitter in seinem Schädel bringt Semir in Lebensgefahr. Trotzdem schont er sich nicht und fahndet fieberhaft nach dem Mörder. Doch eine einzige starke Erschütterung kann einen tödlichen Gehirnschlag beim Hauptkommissar auslösen. In der heutigen Folge in Spielfilmlänge erfahren wir, wie Semir mit seinem neuen Partner Paul Renner klarkommt. Ab 20.15 Uhr bei "Alarm für Cobra 11" auf RTL jagt wieder einmal eine Verfolgungsjagd die nächste. Doch wird der 300. Fall auch der letzte für Semir Gerkhan sein?