Adam Levine: Sex & Blut im Musikvideo “Animals”
Mit einem neuen Musikvideo zu ihrem Song “Animals” meldet sich die Band Maroon 5 wieder zurück! Sexy und blutig wie noch nie, zeigt sich der Frontmann Adam Levine und hat seine Frau das Model Behati Prinsloo mit im Gepäck. Und die beiden geben explizite Einblicke in ihr Schlafzimmer.
In ihrem Musikvideo zu ihrem neuen Song “Animals” geizt der sexy Frontmann von Maroon 5 Adam Levine nicht mit seinen Reizen. Zusammen mit seiner Ehefrau, dem Model Behati Prinsloo, geht es heftig und ziemlich blutig zur Sache. Denn auch dieses Musikvideo, unter der Regie von Samuel Bayer, erzählt wie schon im Musikvideo von “Maps” eine tragische Geschichte mit Adam Levine als Protagonist.
Adam Levine als gruseliger Voyeur
Levine spielt einen super gruseligen Metzger, der sich in seinem Laden die schöne Behati Prinsloo aussucht und beginnt ihr hinterher zu spionieren. Er verfolgt sie, macht heimliche Fotos und versucht ihr in einem Club näher zu kommen. Szenen zwischen der Geschichte überlassen nichts der Phantasie, wenn Adam Levine und seine Frau sich völlig nackt einander hingeben und vollkommen mit Blut übergossen werden.