myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"50 Shades of Grey”: Wird Henry Cavill bei "50 Shades Darker“ mitspielen?

Sinnliche Blaue Augen – dieses Attribut passt perfekt zu Schauspieler Henry Cavill. Ob der Brite deshalb den Part von Jack Hyde in „50 Shades Darker“ verkörpern wird?

Aktuell ließen Gerüchte verlauten, Henry Cavill könnte ein Teil der „50 Shades of Grey“ Fortsetzung „50 Shades Darker“ Casts werden. Angeblich soll er darin die Rolle von Anastasias Chef, Jack Hyde, spielen, der als „Mann mit sinnlichen Blauen Augen, die bis in dein Herz eindringen können“, bezeichnet wird. Auf diese Beschreibung würde der Schauspieler auf jeden Fall schon mal passen.

Was Henry Cavill dazu sagt

In einem Interview mit de.eonline.com wurde Henry Cavill nun zu den im Internet kursierenden Gerüchten befragt. „Also was ich sagen kann, ist“, so der 32-Jährige, „dass ich darüber im Moment gar nichts sagen kann.“ Der britische Schauspieler gibt also noch nichts Preis, jedoch hörte man von seiner Seite aus zumindest kein „nein“. Bald kommt übrigens Henry Cavills neuer Film „Man From U.N.C.L.E“, in dem er zusammen mit Armie Hammer spielt, in die Kinos. Es geht darin um eine mysteriöse kriminelle Organisation, die plant, nukleare Waffen und Technologien einzusetzen, um einen Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion anzuzetteln. Man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

Henry CavillSchauspielerNewsFifty Shades of GreyFifty Shades DarkerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite