“50 Shades of Grey”: Wird die Fortsetzung verschoben?
„Fifty Shades Darker“, der zweite Teil der Erotikromanze von E.L. James scheint Startschwierigkeiten zu haben. Wird die Fortsetzung nun nach hinten verschoben? Mehr dazu, hier.
Nachdem Sam-Taylor Johnson, die Regisseurin von „Fifty Shades of Grey“ sich dazu entschied, das Filmset zu verlassen scheint es Probleme beim weiteren Dreh zu geben. Offenbar ist noch nicht das letzte Wort zu „Fifty Shades Darker“ gesprochen. Die Autorin der Bücherreihe E.L. James will Berichten zufolge eine größere Rolle bei dem Filmskript des zweiten Teils der Erotikromanze um Christian Grey und Anastasia Steele einnehmen. „Das Studio hatte immer die Absicht sich, nach der Erstaustrahlung des Films, mit der Autorin zusammenzusetzen und die nächsten Schritte zu diskutieren, und das ist bis jetzt nicht passiert“, berichtet ein Sprecher von Universal. Wird die Fortsetzung nun nach hinten verschoben?
Warum stieg Sam-Taylor Johnson aus?
Sam-Taylor Johnsons Ausstieg aus dem „Fifty Shades of Grey“-Team war für alle ein Schock. Doch scheinbar einer, der sich angekündigt hat. Zwischen der Regisseurin und der Buchautorin E.L. James soll es Differenzen gegeben haben. War das der Grund warum die Britin die Leitung für die Teile 2 und drei der SM-Romanze nicht mehr übernehmen wollte? Denkbar wäre es.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.