50 Shades of Grey war für Rita Ora wie ein Schulbesuch
Sängerin Rita Ora fühlte sich in ihrer Rolle in „50 Shades of Grey“ wie in ihrer früheren Schulzeit. Ging es bei ihrer damaligen Schulzeit etwa wild zu?
Die britisch-albanische Sängerin Rita Ora fühlte sich bei „50 Shades of Grey“ wie in der Schule, da sie für ihre Rolle als Schwester von Christian Grey (Jamie Dornan) ihren amerikanischen Akzent perfektionieren und dazu noch Französisch lernen musste. In einem Interview in der MTV News erzählt die „I Will Never Let You Down“ –Sängerin, dass im Film die Schwester ihren Bruder Christian Grey wirklich liebt, wieso auch immer.
Rita Ora spielt die Schülerin aus Frankreich
Der wohlhabende Christian hat eine enge Beziehung zu seiner Schwester, Geschwisterliebe halt. „Seine Schwester weiß nichts über seine schmutzigen Fantasien, aber die beiden verstehen sich ziemlich gut.“ Rita Ora studiert in ihrer Rolle in Frankreich und spricht auch französisch, weshalb die 23-jährige Schauspielerin auch die Fremdsprache lernen musste. Als die Schwester von Jamie Doran (Christian Grey) trug Rita eine braune Perücke und ist ein intelligentes Mädchen, die auf eine französische Schule geht, weshalb es wie eine Reise in die vergangene Schulzeit für die Sängerin war. Rita Ora schwärmt von ihrer Schauspielkollegin Dakota Johnson, welche die begehrte Rolle von Anastasia Steele belegt. Während den Dreharbeiten hat sie Rita viel beigebracht, immerhin ist die Sängerin mit den albanischen Wurzeln erst seit kurzem im Filmgeschäft.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.