"50 Shades of Grey": Stimmt die Chemie zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson?
- E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
- Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
- hochgeladen von Iris Albert
Die Verfilmung des Erotik-Bestsellers „50 Shades of Grey“ wird von Fans ungeduldid erwartet. Doch bereits vor der Veröffentlichung im Februar 2015, häufen sich die Gerüchte, dass dem Kinofilm der nötige Biss fehlt. Das soll vor allem an den beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson liegen. Hat sich das mittlerweile geändert?
Bereits im Vorfeld war klar: Nicht alle Fans würden sich mit „50 Shades of Grey“ zufrieden geben. Denn während das Buch viele begeistert hat, wollen sich diese auch nicht von ihren Traumvorstellungen von Christian Grey und Anastasia Steele trennen. Als Jamie Dornan und Dakota Johnson schließlich die Rollen angeboten wurden, war der Ärger groß. Zwei Stars, die niemand auf dem Schirm hatte, ergatterten den begehrten Job. Die Zweifel schienen sich zu bewahrheiten, als Szenen für den „50 Shades of Grey“-Kinofilm nachgedreht werden mussten. Das angebliche Problem: fehlendes Knistern zwischen den zwei Stars.
Neuer Einblick macht heiß
Nun scheinen auch die letzten Szenen nachgedreht worden zu sein und „50 Shades of Grey“ vorerst im Kasten. Immerhin rückt der große Tag – der Film kommt im Februar 2015 in die Kinos – immer näher. Wer auch immer noch Zweifel an der Erotik zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson zweifelt, kann jetzt beruhigt sein. Ein neuer kleiner Teaser zeigt: bei den beiden knistert es gewaltig! Auch wenn der Clip nur eine halbe Minute geht, ist er bisher sinnlicher, als alle zuvor veröffentlichten Trailer. Seid ihr jetzt von Jamie & Dakota überzeugt oder bleibt ihr skeptisch?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite