“50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan muss sich als Christian Grey zurückhalten
Wegen seiner Verletzung an der Schulter muss sich Jamie Dornan nach seinen zwei Operationen schonen. Heißt das auch, dass er sich bei „50 Shades of Grey“ zurückhalten muss?
Wegen einer alten Ski-Verletzung musste Jamie Dornan sich zweimal operieren lassen, damit er weiterhin als Schauspieler tätig sein kann. Doch genau diese Verletzung an der Schulter könnte dem „50 Shades of Grey“ –Star Probleme bereiten. Bei der Filmrolle in „The Fall“ musste der Hottie ziemlich viel rennen und bewegen, was ihm nach einer Zeit Schmerzen bereitete. Doch es half nichts, dass Jamie Dornan sich für die Serie „The Fall“ mit Schmerzen durchquälen musste.
Jamie hat eine Ski-Verletzung
„Ich war vor einigen Jahren Ski fahren und habe etwas Dummes getan. Ich habe meine Verletzung an der Schulter bei „The Fall“ verborgen, doch als ich mit meinem linken Arm etwas heben musste, habe ich es gebeichtet und mit viel Schmerztabletten überstanden.“ Müssen wir uns nun darauf gefasst machen, dass Jamie Dornan bei „50 Shades of Grey“ nicht einhundert Prozent geben kann? Immerhin muss der Schauspieler als Christian Grey womöglich skurrile Stellungen einnehmen. Aber die Fans müssen sich keine Sorgen machen, nach seiner Operation muss sich Jamie Dornan in seiner Rolle mit Anastasia Steele nicht zurückhalten.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.