"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan in tiefer Trauer
Der irische Schauspieler Jamie Dornan steht aktuell am Set von „50 Shades of Grey“ vor der Kamera. Er verkörpert den harten, dominanten Christian Grey, der Teil zahlreicher Frauenfantasien ist. Im echten Leben zeigt sich der Schauspieler deutlich sensibler und emotionaler. Auf Twitter teilte er nun mit, wie traurig er ist und wie schlimm ihn ein besonderes Ereignis getroffen hat. Doch worum geht es?
Jamie Dornan wird spätestens ab Februar 2015 der Mann unzähliger unanständiger Frauenträume. Der schöne Ire wird dann mit der Verfilmung des Erotik-Bestsellers „50 Shades of Grey“ in die internationalen Kinos kommen. Dann wird aus dem charmanten Dornan mit lässigen Drei-Tage-Bart schnell der Sadomaso-Liebhaber Christian Grey, der das Leben von Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) aufmischt. In seinen bisherigen Rollen zeigte der Schauspieler eher weniger Gefühle: In „The Fall“ spielt er einen eiskalten Serienkiller und in der Serie „Once upon a time“ vermisst er das Gefühl, endlich wieder richtige Emotionen zu fühlen.
Schlechte Nachrichten
Im echten Leben sieht das jedoch ganz anders aus. Das ehemalige Model steht zu seinen Gefühlen. Vor allem, wenn es sich um tragische Nachrichten aus Hollywood handelt. Jamie Dornan zählt zu den vielen Prominenten, die sich schwer vom Tod des Schauspielers Philip Seymour Hoffman getroffen zeigen. Bei Twitter machte er seine tiefe Trauer über den schweren Verlust deutlich: „Schreckliche Nachricht über Philip Seymour Hoffman. Großartiger Schauspieler und allem Anschein nach auch ein wundervoller Mann. Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen.“ Der „Shades“-Star denkt da wahrscheinlich vor allem an die jungen Kinder des Verstorbenen, da Jamie Dornan selbst erst kürzlich Vater wurde.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.