"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan enthüllt seine größte Schwäche (VIDEO)
Jamie Dornan hat nicht umsonst die begehrte Rolle des Christian Grey in der „50 Shades of Grey“-Verfilmung ergattert. Viele Fans sind sich sicher: An Sexiness kann der Schauspieler nicht übertroffen werden! Doch jetzt verrät er ein Geheimnis, das sein Gesamtbild als Sexobjekt zum Wanken bringt.
Nicht nur als Model weiß Jamie Dornan, wie man sich in Pose werfen muss, um die Frauen verrückt zu machen. Auch in der Fernsehserie „Once Upon A Time“ verdrehte er den weiblichen Zuschauerinnen reiheweise den Kopf – dabei war er nur bei einer einzigen Staffel dabei. Im Februar wird sein Status als Sexobjekt auf eine neue Stufe gehoben: Dann kann die Frauenwelt Dornan als Christian Grey in der Kinoverfilmung von „50 Shades of Grey“ bewundern. Ausgerechnet der Star selbst enthüllt jetzt, dass er eigentlich gar nicht so sexy ist, wie viele denken.
Jamies kleiner Makel
Während Frauen Jamie Dornan auf der ganzen Welt anschmachten und es kaum erwarten können, dass Mr. Grey im Februar 2015 seine Tore öffnet, kommt der Schauspieler jetzt mit einer überraschenden Beichte an. In der „The Graham Norton Show“ lüftete er seine größte Schwäche, die ihm ein bisschen an Sexiness einbüßen lässt: sein Gang! Wie er berichtet, lief er in all den Jahren meist nur auf den Zehenspitzen, was ihm einen sehr beschwingten, leichten Gang bescherte. Produzenten fiel diese komische Gangart schließlich auf und forderte Nachhilfe in Sachen Laufen. Jamie Dornan musste also mühselig lernen, „normal“ zu laufen, sprich: erst mit der Ferse auf dem Boden ankommen und schließlich zu den Zehen abrollen. Doch das nichts an seinem Aussehen ändert, können wir mit Sicherheit sagen: Jamie bleibt weiterhin Mr. Sexy 2015!
Ab 2:05 könnt ihr Jamies Gang sehen:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite