“50 Shades Of Grey”-Star Jamie Dornan: Diese Rolle macht ihm Angst
Seine Rolle als Paul Spector in der Serie “The Fall” macht Jamie Dornan auch nach Ende der Dreharbeiten noch zu Schaffen. Er kann sich mit der Rolle identifizieren und Paul Spector auf eine Weise verstehen, die ihm selbst Angst macht. Wird er bald auch Züge des Christian Grey aus “50 Shades Of Grey” tragen?
Jamie Dornan ist zur Zeit einer der gefragtesten Männer Hollywoods, denn alle fiebern dem Kinostart von “50 Shades Of Grey” am Valentinstag 2015 entgegen. Doch wie der Schauspieler dem The Guardian erzählt, trägt er seit den Dreharbeiten zur Drama-Serie “The Fall” einen Teil seines zu verkörpernden Charakters mit sich. In der Serie spielt der 32-Jährige den Serienkiller Paul Spector, der in Belfast sein Unwesen treibt. Auf unheimliche Art und Weise kann sich Jamie mit Paul Spector identifizieren und trägt auch nach dem Ende der Dreharbeiten Charakterzüge des Serienkillers mit sich.
Jamie Dornan ist selbst besorgt
Im Interview mit dem Guardian gesteht Jamie Dornan offen: ,,Du kannst nicht anders, als leicht verängstigt zurückzubleiben, nachdem du jemanden wie ihn zwei Staffeln lang verkörpert hast. Ich trage immer noch Teile von ihm in mir - auf besorgniserregende Art und Weise. Ich kann einen Bezug zu ihm herstellen… Ich habe ein tiefes Verständnis von ihm und warum er ist wie er ist. Besonders nachdem du ihn einige Monate lang gespielt hast, trägst du einen Teil dieser Wut und dieses Hasses in dir.” Das sind beängstigende Nachrichten, wenn man bedenkt, dass die Rede von einem grausamen Serienkiller ist. Wird Jamie also bald auch Charakterzüge des Christian Grey aus “50 Shades Of Grey” verinnerlichen? Das könnte tatsächlich eine interessante Mischung geben.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite