“50 Shades Of Grey”-Star Dakota Johnson verabschiedet sich von Ana Steele

E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
  • Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Iris Albert

Dakota Johnsons Schopf erstrahlt auf der London Fashion Week wieder in einem leuchtenden Blond. Die Schauspielerin verabschiedete sich von Ana-Steele-Look und wählte ein goldenes Blond als ihre neue Haarfarbe. Adieu Ana Steele, hallo Dakota Johnson!

Dakota Johnson, vielen bald bekannt als Ana Steele aus “50 Shades Of Grey”, verabschiedete sich jetzt von dem Look ihrer Rolle und begrüßte wieder helles Blond auf ihrem Haupt. Mit dieser plötzlichen Veränderung überraschte sie am Wochenende alle Anwesenden auf der London Fashion Week. Zu ihrem neuen Haar trug sie ein wallendes weißes Kleid im Tunika-Stil. Ihr neuer Look schien jedoch gut anzukommen, denn wenig später sah man sie angeregt mit Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour plaudern. Ergibt sich für die 24-Jährige wohl bald ein Modeljob?

“50 Shades Of Grey” ab Februar im Kino

Am Valentinstag des nächsten Jahres dürften viele Frauen ihren Wunsch an ihren Liebsten bereits geäußert haben: ein Kinobesuch! Denn dann kommt endlich der Film zum Buch “50 Shades Of Grey” in die deutschen Kinos. Heiß ersehnt war der die Verfilmung des Erotik-Klassikers und dementsprechend groß ist die Vorfreude auf diesen Tag. Vorab zeigt der Trailer bereits erste Eindrücke der Welt rund um den erfolgreichen, sexy Mr. Grey und die schüchterne Unschuld namens Ana Steele.

#455450226 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.