"50 Shades of Grey" ohne Ryan Gosling!
Die Gerüchteküche um den lang erwarteten Film “50 Shades of Grey” will nicht aufhören zu brodeln. Wer wird denn nun die Rolle des sinnlichen Christian Grey in der Buchverfilmung übernehmen? Seit Wochen sind Namen wie Ian Somerhalder, Henry Cavill und Matt Bomer im Gespräch. Doch wie sieht es mit dem gutaussehenden Ryan Gosling aus? Kommt er als Christian Grey in Frage?
Der Schauspieler Ryan Gosling, bekannt aus gefühlsvollen Filmen wie “The Notebook” oder dem neuen Gangsterfilm “Gangster Squad”, ist laut seinen Fans die ideale Besetzung für den Film “50 Shades of Grey” und würde den perfekten Liebhaber abgeben. Doch nicht nur die Fans sind von dem charismatischen Schauspieler überzeugt, auch Pop-Sternchen Selena Gomez glaubt daran, dass Gosling eine gute Wahl wäre. Sie selbst hat in einem Interview gebeichtet, dass sie ein wenig in Gosling verknallt sei, der als “der Promi, mit dem die meisten Frauen ins Bett gehen würden” bezeichnet wird.
Ist Gosling an der Rolle überhaupt interessiert?
Seine Fans und Schauspielkollegen sind sich anscheinend einig: Ryan Gosling wäre eine super Besetzung. Doch was sagt er selbst dazu, den leicht verrückten und perversen Christian Grey zu mimen? In einem Interview erklärte er, dass er sich von der Schauspielerei zurückziehen wolle, da er seiner Meinung nach die Perspektive verloren hat und sich zunächst wieder selbst finden muss. Nach so vielen großen Rollen in denen Gosling die Hauptfigur darstellte, wurde der Druck ein wenig viel. Er braucht erst einmal eine Auszeit, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Aber selbst diese Aussagen lassen die Gerüchte um die “50 Shades of Grey” Besetzung nicht verstummen. Es bleibt abzuwarten, wer letztendlich in die Rolle des heißen Verführers schlüpfen darf.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.