myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades of Grey: Milas Kunis disst Emma Watson

Die Verfilmung von 50 Shades of Grey schlägt wieder einmal große Wellen. Jetzt äußert sich Mila Kunis mal wieder. Sie spricht jedoch nicht über ihre eigene Absage, sondern über Emma Watson und die Gerüchte, sie solle Anastasia Steele spielen. Mila Kunis scheint zum Thema Emma Watson und 50 Shades of Grey ihre ganz eigene Meinung zu haben und schießt gegen die 22-Jährige. Doch was gefällt ihr an Emma nicht?

Mila Kunis
Mila Kunis disst Emma Watson
(Bild: Bang Showbiz)
Der 50 Shades of Grey Film kommt 2014 in die Kinos. Doch wer die Hauptrollen spielen wird, ist noch unklar. Dazu müsste zunächst einmal das Drehbuch von Shades of Grey fertig geschrieben werden. Dennoch gibt es wilde Spekulationen über die Besetzung von Anastasia Steele und Christian Grey. Angeblich soll eine geheime Liste über 50 Shades of Grey von Hackern geklaut worden sein, auf der Emma Watson als Anastasia Steele gehandelt wird. Doch dazu äußerte sich jetzt nicht Emma selbst, sondern Mila Kunis. Die hat scheinbar ihre ganz eigene Meinung zu den Gerüchten um Emma Watson.

Fehlt es Emma Watson an Sex-Appeal?

Das scheint zumindest Mila Kunis so zu sehen. Denn sie findet angeblich, dass Emma Watson zu wenig Sex-Appeal für die Rolle hätte. In 50 Shades of Grey soll Christian Grey schließlich verführt werden und das kann sich Mila bei Emma vermeintlich nicht vorstellen. Mila wird, wie die meisten Leute, in Emma noch das unschuldige Mädchen Hermine Granger aus Harry Potter sehen. Man konnte der Jungschauspielerin zu sehen, wie sie aufwächst und wie sie im Film alles über Magie lernte. Will man die kleine Hermine also als Ana in Shades of Grey sehen? Nein und genau das verkündete Emma Watson jetzt auch über ihren Twitteraccount: “Wer denkt ernsthaft, ich würde ‘Fifty Shades of Grey‘ als Film machen? Wirklich. Echt. Im echten Leben ???”. Das ist wohl eine klare Absage von Emma an die 50 Shades of Grey Trilogie. Doch wer wird dann die begehrte Rolle in der Shades of Grey Verfilmung ergattern?

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyTopnewsEmma WatsonChristian GreyAnastasia SteeleMagieMila KunisVerfilmungBoulevardeskesHarry Potter

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite