"50 Shades of Grey"-Kinofilm: Neue Poster als Vorgeschmack für den Trailer

E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
  • Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Iris Albert

Fans der Erotik-Geschichte „50 Shades of Grey“ sollten sich den morgigen Tag rot im Kalender markieren: Dann wird ein neuer Trailer zum Kinofilm mit Jamie Dornan und Dakota Johnson veröffentlicht. Vorab wird die Vorfreude der Fans mit neuen Filmpostern gesteigert. Christian Greys Termin mit seinen Fans rückt immer näher.

Der große Tag rückt langsam näher. Am 15. Februar 2015 lernen die Kinozuschauer mit dem "50 Shades of Grey"-Kinofilm den Mann kennen, der bereits eine breite Leserschaft auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen hat: Christian Grey, im Film von Jamie Dornan dargestellt, ist ein Millionär mit einem dunklen Geheimnis. Denn der angesehene Mr. Grey hat eine Vorliebe für Sadomaso. Einer Welt der sexuellen Lust, die er auch seiner neusten Gespielin, Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) vorstellt. Im Februar kommt die Verfilmung von E.L. James’ gefeiertem Roman in die Kinos. Morgen gibt es einen zweiten, ausführlichen Einblick auf den Kinostreifen.

Der große Tag rückt näher

Am 14. November wird in Amerika ein zweiter Trailer zu „50 Shades of Grey“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson veröffentlicht. Dieser soll dann neue Szenen zeigen, die wir im ersten Trailer noch nicht gesehen haben. Fans hoffen natürlich, mehr nackte Haut im zweiten Trailer zu sehen – ob das so ist, wird sich erst morgen zeigen. Um die Vorfreude zu steigern, gibt es jetzt schon zwei neue Poster für die Fans. Eines zeigt Christian Grey, der die Faust geballt hat und darin seine Krawatte stramm hält. Das zweite Poster zeigt Anastasia Steele, die sich sinnlich und offensichtlich erregt auf die Unterlippe beißt. Die Poster könnt ihr auf "Entertainmentwise.com" sehen. Wer den ersten Trailer des „Shades“-Films noch nicht kennt, kann das jetzt noch nachholen, bevor neues Videomaterial auftaucht.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.