"50 Shades of Grey": Jetzt meldet sich der "originale Mr. Grey"
In knapp zwei Wochen startet der „50 Shades of Grey“-Kinofilm in den internationalen Kinos. Doch vor Start des Erotik-Films gibt es jetzt erste Konkurrenz-Versuche. Doch wer wirbt damit, den „originalen Mr. Grey“ in petto zu haben?
Nicht mehr lange, dann dominieren Christan Grey und Anastasia Steele die Kinoleinwände. Die beiden Hauptcharaktere der Romanverfilmung „50 Shades of Grey“ haben den Weg in die internationalen Kinos geschafft und werden den Valentinstag für viele Zuschauer besonders sinnlich gestalten. Jamie Dornan und Dakota Johnson werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Weltweit warten die Fans bereits sehnsüchtig und ungeduldig auf den Streifen. Doch jetzt meldet sich der „originale Mr. Grey“ zu Wort! Was hat es damit auf sich?
Neuauflage für BDSM-Komödie
Die Rede ist von dem Film „Secretary“, der im Jahr 2002 veröffentlicht wurde. Zwar handelt es sich dabei um eine Komödie, doch auch hier fanden sich BDSM-Elemente vor. Erzählt wurde die Geschichte des Rechtsanwalts Edward Grey (James Spader), der eine ganz besondere Beziehung zu seiner neuen Sekretärin (Maggie Gyllenhaal) aufbaute und ihr seine dunkelsten Vorlieben offenbarte. Nicht nur der Nachname stimmt, auch ansonsten erinnert diese Geschichte an „50 Shades of Grey“, das Jahre später veröffentlicht wurde. Heute wird „Secretary“ in Amerika neu veröffentlicht und hat dadurch auch ein neues Cover erhalten, wie man es auf "EntertainmentWeekly" sehen kann. Auf dem heißt es provokant: „Secretary – Der originale Mr. Grey“ Hier könnt ihr einen Blick auf den Trailer werfen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.