"50 Shades of Grey": Jamie Dornan unterstützt Sam Taylor-Johnson auch nach dem Kinofilm

E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
  • Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Iris Albert

Im nächsten Februar erscheint endlich der lang ersehnte “50 Shades of Grey”-Film. In diesem verlörpert Jamie Dornan den sexy Millionär Christian Grey, der die unschuldige Anastasia Steel verführt. Regie führte Sam Taylor-Johnson. Das die Regisseurin aber auch andere Talente hat, zeigte sie jetzt auf ihrer Foto-Ausstellung.

In London lud die fantastische Regisseurin Sam Taylor-Johnson, immer an der Seite von Schauspieler und Ehemann Aaron Taylor-Johnson, zu ihrer ersten Foto-Ausstellung ein. Thema der Ausstellung war die Pariser Wohnung der Modeikone Coco Chanel. Unterstützung bekam sie dabei von Schauspieler Jamie Dornan. Scheinbar hat sich während den Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” eine Freundschaft zwischen den beiden aufgebaut.

Eine Fotoausstellung zu Ehren von Coco Chanel

So war es für Jamie Dornan selbstverständlich, dass er die Regisseurin bei ihrem neuen Projekt unterstützte. Doch nicht nur der Schauspieler war zur exklusiven After-Party der Fotoausstellung von Sam Taylor-Johnson geladen. auch Lara Stone, Jemima Kahn und Alice Dellal waren mit von der Partie und überzeugten sich laut entertainmentwise.com von den künstlerischen Fotografien aus der Wohnung von Coco Chanel. Und wenn die Verfilmung von “50 Shades of Grey” ein genauso größer Erfolg wird wie die Ausstellungseröffnung der Regisseurin, dann ist alles in trockenen Tüchern.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.