"50 Shades of Grey": Jamie Dornan mit Liebesbotschaft von Ana Steele
Die Dreharbeiten zur sinnlichen Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades of Grey“ laufen auf Hochtouren. Jamie Dornan und Dakota Johnson schlüpfen immer wieder in ihre Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele. Fans und Paparazzi verfolgen die Dreherfolge am Set und lassen die Fans dadurch am Entstehungsprozess teilhaben. Wie ist der aktuelle Stand und was hat es mit dieser ganz besonderen Liebesbotschaft auf sich?
In dem Punkt sind sich momentan bestimmt alle „Shades“-Fans einig: In Vancouver müsste man wohnen! Denn dann steigt die Wahrscheinlichkeit enorm, zufällig dem irischen Hottie Jamie Dornan über den Weg zu laufen. Der dreht dort gerade gemeinsam mit Dakota Johnson die erotische Verfilmung des Bestsellers „50 Shades of Grey“ von E.L. James. Eigentlich spielt die Geschichte ja in Seattle, das Set wurde aber für zahlreiche Außenszenen nach Kanada verlegt. Dadurch haben die Fans eine Chance, live zu verfolgen, was gerade auf der Tagesordnung der Filmemacher steht. Zuletzt wurde Dornan, der den Millionär Christian Grey verkörpert, dabei beobachtet, wie er mehrmals durch die Stadt joggte. Nicht nur Paparazzi hatten das Glück, ihn dabei zu fotografieren, sondern auch Fans.
Christian Grey im strömenden Regen
Unter den zahlreichen Fotos, die aufgetaucht sind, ist auch eines dabei, das Christian Grey zeigt, wie er im strömenden Regen steht und inne hält. In seinen Händen hält er einen kleinen Zettel. Dabei handelt es sich um eine kleine Liebesbotschaft von der Studentin Ana Steele, die zu Beginn der Geschichte zu seiner Lustgespielin wird und die er in die Welt des Sadomaso einführt. „Er liest Anas Nachricht! OMG ich möchte weinen. Er rennt im Regen….ohhh Christian! DU und deine 50 Shades!“, schrieb eine Fanseite passend dazu und veröffentlichte den Schnappschuss. Da steigt die Vorfreude bereits jetzt auf die nächsten Einblicke in den „50 Shades“-Kinofilm!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.