“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan hat keinen Bock auf Social Media
Jamie Dornan, seines Zeichens Mr. Grey im Kassenschlager der Kinos „50 Shades of Grey“, verriet nun, dass er im Gegensatz zu anderen Prominenten versucht, Social Media zu meiden!
„50 Shades of Grey“ zählt zu einem der erfolgreichsten Filme der vergangenen Jahre und maßgeblichen Anteil daran hat auch Frauenschwarm Jamie Dornan. Der 33-Jährige, der in der Kinofassung des Kultbuches den geheimnisvollen Mr. Grey spielt, erzählte in einem neuen Interview nun, dass er die sozialen Medien meidet und warum er so wenig Twitter wie möglich nutzen will. „Die Berühmtheit fühlt sich nicht allzu greifbar an bis man Online geht, deshalb versuche ich inständig, Social Media zurzeit zu meiden, weil es sich plötzlich so echt anfühlt mit diesen ganzen Menschen, die sich dafür interessieren was man macht“, so der Schauspieler.
Es ist „ungesund“
Jamie Dornan führte fort: „In unserem alltäglichen Leben hat dies keinen großen Affekt. So leben meine Frau, ich und unser Kind ein ziemlich ruhiges Leben und wir sind uns dessen nicht absolut bewusst. Wir gehen einfach nur durch unseren Alltag und werden nicht in der Straße verfolgt oder sonstiges. Die Leute flüstern hier und dort, aber es ist alles im Rahmen im Moment, was ich mit Freude sagen kann. Aber ich merke von meinem Ruhm so viel weniger, als wenn ich auf Twitter aktiv wäre. Ich lasse die Finger von all dem, da es ungesund ist.“ Der „Shades of Grey“-Hauptdarsteller hält sich lieber fern von Social Media, weil er auf diese Weise seine Berühmtheit nicht zu spüren bekommt, was er momentan gerne verhindern will.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.