50 Shades of Grey: Jamie Dornan äußert sich zu Gerüchten

Verbietet Jamie Dornans Frau ihm die Fortsetzungen von „Shades of Grey“? Sind die Hauptdarsteller des Erotikfilms zerstritten? Wird „50 Shades Darker“ ins Wasser fallen? Jamie Dornan hat all diese Fragen beantwortet.

Es gibt wohl keinen Schauspieler um den sich momentan mehr Gerüchte drehen als um Jamie Dornan. Seit der Ire in die Rolle des Billionärs Christian Grey geschlüpft ist befindet sich seine Karriere auf einem Höhenflug. Doch das ist nicht immer einfach, vor allem wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Das traf nicht nur Jamie selbst sondern auch seine Frau Amelia Warner. Die soll ihm nämlich verboten haben, die Fortsetzungen zu drehen, da ihr die Sexszenen gar nicht gefallen haben. Jamie Dornan wehrt sich jetzt gegen die Gerüchte. Laut Inquisitr war schon immer der Plan gewesen alle drei Teile zu drehen. Das wusste auch seine Frau von Anfang an und sie unterstütze ihn auch bei „Shades und Grey“ voll und ganz.

Das sagt er über seine Beziehung zu Dakota Johnson

Auch die Gerüchte über ein Chemie Problem zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson stellt der Schauspieler als falsch hin. Seine logische Antwort: hätten sie sich nicht verstanden, hätte die Produktion ihnen die Rollen nicht gegeben. Da hat er sicherlich nicht Unrecht. Einzig allein zu den aktuellen Gerüchten über das Gehalt äußert er sich nicht. Es wird spekuliert, dass Dornan und Johnson für den Folgeteil jeweils 40 Millionen Dollar verlangt haben. Schließlich ist voraussehbar, dass auch der zweite „Shades of Grey“ Teil alle Erwartungen übertreffen wird.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.