“50 Shades of Grey”: Henry Cavill ist doch nicht dabei
Henry Cavill wird doch nicht in der Fortsetzung zu 50 Shades of Grey mitspielen. Der Superman Darsteller sollte Gerüchten zufolge Jack Hyde, den Chef von Ana Steele in „50 Shades Darker“ verkörpern. Warum spielt der nun doch nicht im neuen Film mit?
Spekulationen zur Besetzung von „50 Shades of Grey“ gab es schon, da wurde noch nicht einmal der erste Teil gedreht. Das ändert sich nun bei der Fortsetzung auch nicht. Auch für „50 Shades Darker“ sollen einige Schauspieler in Frage kommen. So auch Henry Cavill für die Rolle des Jack Hyde. Er ist der Boss von Ana Steele (Dakota Johnson). Der Superman Star wird diese Rolle jedoch nicht übernehmen, wie nun laut Ibtimes bekannt wurde.
Henry Cavill dementiert seine Rolle
Schon als es um die Rolle des Christian Grey ging, war Henry Cavill im Gespräch. Viele waren sich sicher, er würde die Hauptrolle in „50 Shades of Grey“ spielen. Diese hat sich jedoch Jamie Dornan geschnappt. Nun soll er angeblich Jack Hyde spielen, doch auch jetzt dementiert er, dass er in „50 Shades Darker“ zu sehen sein wird: „Ich bin nicht in 'Fifty Shades of Grey'. Ich bin mir sicher. Ich verarsche nur alle.“ Das ist seine neue Taktik. Da ihm niemand glaubt, dass er kein Teil der Fortsetzung sein wird, versucht er es jetzt mit der Verwirrungstaktik. Doch es scheint nun klar zu sein, dass der Superman Star nicht an der Seite von Dakota Johnson spielen wird.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.