myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades of Grey: Fühlt sich Jamie Dornan von den Fans belästigt?

Auch wenn “50 Shades Darker” angeblich Verzögerungen zu verzeichnen hat, ist Jamie Dornan fleißig: Er dreht die dritte Staffel “The Fall”. Am Set wird der 33-Jährige jedoch regelmäßig von den Fans belagert. Sind ihm seine Anhänger nicht lästig?

Immer wieder neue Negativ-Schlagzeilen vom Set von “50 Shades Darker”: Angeblich sind die Dreharbeiten in weite Ferne gerückt. Gerüchte darüber, dass Jamie Dornans Privatleben an den Verzögerungen Schuld sei, machen die Runde: Der Schauspieler und seine Frau Amelia Warner sollen das zweite gemeinsame Kind erwarten! Nichtsdestotrotz ist der 33-Jährige fleißig: Momentan steht er für die dritte Staffel “The Fall” vor der Kamera. Am Set wird er regelmäßig von Fans belagert: Hat Jamie bald die Schnauze voll?

Genervt?

“Orangefield ist jetzt voll von Fans, und jeden Tag tauchen mehr Leute auf, ganz egal, was für Wetter herrscht”, erklärt ein Fan, der ebenfalls am Set von “The Fall” auf sein Idol lauert. “Aber Jamie ist immer geduldig und nett. Er versteht, dass er Fans hat, und behandelt uns wirklich gut. Er nimmt sich immer die Zeit, um Hallo zu sagen, und im Gegenzug wird er tatkräftig unterstützt.” Klingt, als hätte Jamie Dornan noch lange nicht genug von seinen Fans!

Weitere Beiträge zu den Themen

BelästigungAmelia WarnerschwangerFansBoulevardeskesJamie DornanThe Fall

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite