"50 Shades of Grey"-Film: Wie viel Christian Grey steckt in Tom Hiddleston?
Spätestens seit seiner Rolle als bösartiger Gott Loki liegen Tom Hiddleston die Frauen zu Füßen. Selbst die Männerwelt ist von dem charismatischen Hollywood-Schauspieler begeistert, der nicht nur gut aussieht, sondern auch eine gute Portion Humor besitzt. Einige Fans der „50 Shades of Grey“-Reihe sehen in ihm jetzt auch einen passende Option für die Besetzung des sinnlichen Millionärs Christian Grey. Aber hat Hiddleston überhaupt das Zeug zum mysteriösen Sadomaso-Fan?
Tom Hiddleston gehört eindeutig zu den aktuell beliebtesten Stars in Hollywood. Wer dafür noch einen Beweis braucht, muss sich lediglich seinen Auftritt bei der jüngsten Comic-Con in San Diego ansehen. Dort trat der 32-Jährige in seiner Rolle als Loki auf die Bühne und erntete mit seinem dominanten Auftreten womöglich mehr Beifall, als es der Darsteller hinter der Figur erlebt hätte. In Interviews zeigt Hiddleston stets, dass er der sympathische Typ Mensch ist, mit dem man lachen kann. Als Gott Loki in „Thor“ und „The Avengeres“ hat er aber auch gezeigt: Eine böse Seite steht ihm ausgesprochen gut.
"Ein perfekter Christian Grey"
Die britische Ausgabe des „Glamour Magazine“ ist sich daher sicher: „Alles in allem ein perfekter Christian Grey, nicht?“ Denn Hiddleston könnte mal der softe, mal der harte Kerl sein. Hätte er also das Zeug, um sich mit Anastasia Steele vor der Kamera im "50 Shades of Grey"-Film auszutoben? Trotz seines Sexappeals scheint sich dahinter nur eines der zahlreichen Gerüchte zu verbergen. Ein ernsthafter Kandidat scheint Tom Hiddleston nicht zu sein. In den Reihen der Shadies scheint sich sein Name zumindest noch nicht herumgesprochen zu haben. Unter den Top-Favoriten taucht er ebenfalls nicht auf. Das gewisse Etwas, das für Christian Grey benötigt wird, fehlt Hiddleston wohl doch.
... oder vielleicht doch? Das Fan-Video mit Hiddleston ist einen Blick wert. Gänsehaut garantiert!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.