"50 Shades of Grey"-Film: Wen wünscht sich Ian Somerhalder als seine Anastasia?
Ian Somerhalder ist einer der heißesten Anwärter auf die begehrte Hauptrolle des Christian Grey in "50 Shades of Grey". Für viele Fans wäre er eine Traumbesetzung für den sexy Erotik-Streifen. Doch ein Christian braucht auch immer eine Anastasia! Und Ian Somerhalder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen! Wen wünscht sich der "Vampire Diaries"-Star als Anastasia Steele?
"Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder macht kein Geheimnis daraus, dass er gerne die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades of Grey" spielen würde. Auch Fans können sich den Vampir-Darsteller gut in dem lange erwarteten Streifen vorstellen. Doch mindestens genauso wichtig wie die Besetzung der männlichen Hauptrolle ist natürlich auch die Frage nach dem „Wer?“ für Anastasia Steele. Shadies wünschen sich Alexis Bledel oder Emilia Clarke, Ian Somerhalder hätte gerne jemand ganz anderen!
Nina Dobrev war eifersüchtig
Ian wünscht sich laut celebdirtylaundry.com niemand anders als Amanda Seyfried, die ihre größten Erfolge bisher mit Musicals wie „Mamma Mia“ feierte. Doch Seyfried hat in anderen Rollen bereits bewiesen, dass sie auch vielschichtige Rollen spielen kann, die alles andere als das liebe Mädchen von Nebenan waren. Ian Somerhalders Ex-Freundin Nina Dobrev hatte angeblich immer etwas gegen Ians "50 Shades of Grey" Wunschvorstellung, weil sie eifersüchtig auf Kollegin Amanda gewesen wäre. Nachdem die beiden "Vampire Diaries"- Stars sich aber im Frühjahr getrennt haben, darf Ian jetzt zumindest weiter träumen.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
50 Shades of Grey-Film: Alexis Bledel und Emilia Clarke unter den Finalisten für die Rolle der Anastasia Steele?
"50 Shades of Grey"-Film: Kristen Stewart & Robert Pattinson wollen die Hauptrollen
"50 Shades of Grey"-Film: Hat "Dracula"-Star Oliver Jackson-Cohen Chance auf die Hauptrolle?
Bürgerreporter:in:Simone Stern aus Passau |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.