"50 Shades of Grey"-Film: Spielt Alexis Bledel jetzt wirklich Ana Steele?

Der Morgen ist turbulent in den Reihen der „50 Shades of Grey“-Fans. Schuld daran hat ein deutscher Zeitungsartikel, der das verkündet, was viele hoffen: Alexis Bledel wird die Hauptrolle spielen und in die Rolle von Anastasia Steele schlüpfen! Damit wird die Top-Favoritin der Fans also doch zur sexy Gespielin von Millionär und Frauenschwarm Christian Grey? Im Zeitungsartikel klingt es endgültig. Aber ist das wirklich wahr oder handelt es sich nur wieder um ein Gerücht?

Es ist ein interessantes Schauspiel: International fiebern die Shadies – Fans der „50 Shades of Grey“-Reihe – mit, wer die begehrten und sinnlichen Hauptrollen ergattert. Während zahlreiche Spekulationen die Runde machen, scheint in Deutschland längst festzustehen, wer sich auf der Kinoleinwand im Bett wälzt und auspeitscht. Vor wenigen Wochen verkündeten zahlreiche News-Portale und Zeitungen, dass Christian Grey gefunden wurde. Damals hieß es, dass Alex Pettyfer (23) den fiktiven Traum zahlreicher Frauen spielen werde. Interessanterweise berichteten davon nur deutsche Medien. Offensichtlich eine Ente, auf die Deutschland hereingefallen ist, denn wenn man Autorin E.L. James Glauben schenken darf, wurde noch keine Entscheidung gefällt.

Doch wieder nur ein Gerücht?

Heute morgen dann der nächste Schocker für die Fans: Der Berliner Kurier berichtet, dass Alexis Bledel („Gilmore Girls“) die Rolle von Greys Gespielin Anastasia Steele übernehmen wird. Damit würde der Traum vieler Fans wahr werden. Die 31-Jährige zählt als größer Favorit der Leser und scheint die unschuldige Studentin perfekt zu verkörpern. Unter der Überschrift „Diese fünf Schönlinge wollen sie auspeitschen“ heißt es: „Der Serien-Star spielt die Rolle der Lust-Sklavin Anastasia Steele.“ Wer die internationale Gerüchteküche um den „50 Shades of Grey“-Film verfolgt, stellt sich unweigerlich die Frage: Woher wissen die das? In Amerika kursieren zahlreiche Vermutungen, dass Bledel die Rolle übernehmen würde – eine Zusage scheint jedoch noch zu fehlen. Zumal sich die blauäugige Schönheit in der Vergangenheit nicht sonderlich begeistert von dem Sadomaso-Roman gezeigt hat. E.L. James, die wichtige News auf ihrem Twitter-Profil verkündet, hat mit keiner Silbe erwähnt, dass Alexis Bledel gecastet wurde. In dem Fall sollten sich Shadies nicht zu früh freuen. Auch hier scheint es sich nur wieder um ein Gerücht zu handeln, das in der deutschen Presse sofort als Tatsache verkauft wird.

Für die Fans ist sie schon lange DIE Anastasia Steele schlechthin. Das zeigt auch dieser Fan-Trailer:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.