"50 Shades of Grey"-Film: Soll dieser Muskelprotz Christian Grey spielen?
Noch immer ist nicht klar, wer im “50 Shades of Grey”-Film die Hauptrollen übernehmen könnte. Statt Schauspielern mit viel Erfahrung wird zumindest bei neuen Gerüchten zunehmend auf die Figur möglicher Darsteller geachtet. Wenn es nur darum ginge, wäre Jessie Pavelka sicher ziemlich weit oben auf der Liste der möglichen Christian Grey-Darsteller in der Verfilmung von Shades of Grey.
Wer den Christian Grey im “50 Shades of Grey”-Film spielen könnte, wird schon länger diskutiert. Immer wieder kommen neue Gerüchte auf. Jetzt ist anscheinend jemandem aufgefallen, dass auch Model Jessie Pavelka für die Rolle in Frage kommen könnte. Immerhin: Er hat die blauen Augen und die breiten Schultern, doch reicht das wirklich schon aus, um die Rolle zu ergattern? Vermutlich nicht. Denn die Casting-Leiter wissen genau, dass hohe Erwartungen an den “50 Shades of Grey”-Film gestellt werden!
Könnte Jessie Pavelka die Rolle meistern?
Die Fans sind anspruchsvoll, deswegen kann es sich niemand leisten, den “50 Shades of Grey”-Film schlecht zu besetzen. Deswegen ist es eigentlich eher unrealistisch, dass Jessie Pavelka die Rolle bekommen könnte. Er selbst soll sich von dem Gerücht geehrt gefühlt haben, doch mehr sagte er nicht dazu. Kein Wunder, denn Jessie ist zwar aus dem Fernsehen bekannt, jedoch nicht als Schauspieler. Denn er studierte nicht nur Sport und war Bodybuilder, sondern interessierte sich noch während des Studiums zunehmend für Fitness und Gesundheit. Für die Sendung “Diet Tribe” entwickelte er Konzepte, durch das die Teilnehmer abnehmen und gesünder leben lernen. Auch in weiteren ähnlichen Sendungen wirkte er als Motivator und Trainer mit. In Hollywood gilt Jessie Pavelka übrigens schon als Fitness Experte. Auch wenn er vermutlich im “50 Shades of Grey”-Film nicht Christian verkörpern wird, könnte er den Darstellern dann ja ein paar Fitness-Tipps geben.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.