“50 Shades of Grey” Film: SM-Tipps von E. L. James für Dakota Johnson?
50 Shades of Grey Autorin E. L. James und Produzent Dana Brunetti haben Hauptdarstellerin Dakota Johnson in New York besucht. Doch was war der Grund für ihr aufeinandertreffen? Wollten sie der Ana Steele Darstellerin schon einmal ein Paar Sado-Maso und Sextipps für ihre Rolle in Shades of Grey geben?
Hoher Besuch stand an bei Dakota Johnson. Denn 50 Shades of Grey Autorin E. L. James und Filmproduzent Dana Brunetti haben die Ana Steele Darstellerin in New York besucht. Haben sie mit der SOG Schauspieler schon einmal über die pikanten Sexszene gesprochen und ihr vielleicht sogar ein paar Tipps gegeben? Die E.L. James twitterte zu dem Schnappschuss der Drei: „Die wunderschöne, talentierte und verdammt lustige Dakota Johnson. Ach ja und dieser Kerl @danabrunetti.“ Wie charmant!
Die Chemie stimmt
Das verriet bereits Charlie Hunnam. Als er auf Dakota Johnson und die Zusammenarbeit bei 50 Shades of Grey angesprochen wurde sagte der Sons of Anarchy Darsteller: „Sobald wir zusammen im Zimmer waren und begonnen haben mit Dakota zu lesen, wusste ich, dass ich es auf jeden Fall machen will. Denn es gab eine spürbare Chemie zwischen uns. Es fühlte sich an wie eine Art Spannung zwischen uns aber auch lustig und komisch zugleich, aber dennoch so überzeugend, dass ich wusste das ist es.“ Das klingt ja schon fast etwas überschwänglich. Doch für den Shades of Grey Film ist das sicherlich super.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.