"50 Shades of Grey"-Film mit sexy Männermodel? Dieser Mann verzückt das Web (VIDEOS)
Bekommt der „50 Shades of Grey“-Film womöglich ein ganz unbekanntes Gesicht als Star? Dieser schöne Mann ist nur in Amerika bekannt, in Deutschland kennen viele sein Gesicht noch nicht. Anderson Davis ist Model, macht Werbung für ein Dressing und erfreut sich im Web großer Beliebtheit. Das könnte daran liegen, dass Davis ziemlich viel Haut zeigt und sich nur spärlich bekleidet präsentiert – den Frauen gefällt es. So gut, dass sich manche sogar vorstellen können, das mehr oder weniger unbekannte Model in „50 Shades of Grey“ zu besetzen.
Anderson Davis ist womöglich ein amerikanisches Model von vielen. Und trotzdem scheint sich der schöne Mann deutlich unter den Konkurrenten hervorzuheben. Zumindest die Frauenwelt hat noch lange nicht genug von ihm, den sie oft nur als „Zesty Ad Guy“ (dt.: Zesty Werbungs-Kerl) bezeichnen. Er macht aktuell Werbung für ein Salatdressing der Marke Kraft. Auf einem Werbeplakat dafür liegt er nackt auf einer Picknickdecke, nur ein Stück Decke ruht auf seiner intimen Stelle. Das scheint den trainierten Schönling nicht zu stören: Die Arme hinter dem Kopf verschränkt blickt er lasziv und mit einem Lächeln in den Augen Richtung Betrachter.
Die Frauen sind hin und weg
Halbnackte Frauen in der Werbewelt sind mittlerweile ein bekanntes Bild, doch ein freizügiger Mann sorgt im Web für reichlich Furore. Eine konservative Gruppe aus Müttern hält die Werbung sogar für „abstoßend“. Das scheinen nicht alle zu teilen. Die Seite examiner.com erwähnt in dem Zusammenhang sogar, dass diese sinnliche Werbung offensichtlich vom „50 Shades of Grey“-Hype inspiriert wurde – und Anderson Davis damit fast schon der perfekte Christian Grey wäre! Schön ist er, aber ob er auch schauspielern kann? Eine nette Option für Mr. Grey wäre der „Zesty Ad Guy“ in jedem Fall. Was sagt ihr zu Anderson? Die Damenwelt scheint zumindest laut den Kommentaren unter den Videos vollkommen begeistert von ihm zu sein. Zumindest beklagen viele im humoristischen Ton, dass sie plötzlich Unmengen von Salatdressig zu Hause hätten und das dem Ehemann langsam suspekt vorkommt. Herrlich! So macht Werbung Spaß.
Das schöne Model gibt es auch in Bewegung. Hier könnt ihr einen Kraft-Werbeclip mit Anderson sehen:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite