myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„50 Shades of Grey“-Film mit Robert Pattinson? Er feiert schon mit E.L. James!

Die Spekulationen über den „50 Shades of Grey“-Film laufen rund. Nachdem nun eine Regisseurin gefunden ist, ist es wohl nur noch eine Frage von Zeit, bis die ersten Castings für die Rollen von Christian Grey und Ana Steele beginnen. Ausgerechnet Robert Pattinson – die heimliche Vorlage für den Hauptcharakter – bringt sich jetzt wieder ins Rennen um die begehrte Rolle. Gestern Abend feierte er eine wilde Party – mit E.L. James, der Autorin des Bestsellers!

Der britische Schauspieler Robert Pattinson wurde international als Vampir Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe bekannt. Was viele nicht wissen: Sein Charakter diente auch als Vorlage für den sexy Millionär Christian Grey in dem Erotikroman „50 Shades of Grey“. Was einst als Fanfiction begann, wurde durch den regen Erfolg im Web zu einer wahren Erfolgsgeschichte. Seitdem ging es für die Geschichte von E.L. James stetig bergauf. Aus der Sadomaso-Romanze zwischen Mr. Grey und der unerfahrenen Ana Steele wurde ein wahrer Bestseller. Höhepunkt der Erfolgsgeschichte: Die große Hollywood-Verfilmung.

Rob & E.L. James auf der gleichen Party - Zufall?

Bereits nächstes Jahr soll der „Shades of Grey“-Streifen in die Kinos kommen. Bisher ist noch unklar, wer in die Rolle der beiden Hauptcharaktere schlüpft. Viele Fans wünschen sich Ian Somerhalder („Vampire Diaries“) und Matt Bomer („White Collar“). Doch jetzt bringt sich ausgerechnet die einstige Grey-Vorlage ins Gespräch: Robert Pattinson! Der „Twilight“-Beau hat gestern Abend eine Party a la „Der große Gatsby“ für seinen Kumpel Nick Jarecki geschmissen. Eine Einladung zu der wilden Fete landete auch im Postfach von Autorin E.L. James. Purer Zufall oder hat es am Ende doch etwas mit „50 Shades of Grey“ zu tun? Wahrscheinlich ist eher ersteres der Fall. In der Vergangenheit hatte James bereits betont, dass es „zu seltsam“ wäre, Pattinson als Grey zu besetzen, wie examiner.com berichtet.

Viele Fans träumen davon, Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen zu sehen. "Twilight Reloaded"? Hier ein Fan-Trailer mit den beiden:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightErotikKinofilmShades of GreySadomasoTopnewsFanfictionErotischRobert PattinsonBoulevardeskesGerüchteE. L. James

1 Kommentar

ja genau.. wie gestern schon.. hab gestern schon geschrieben das sie nur party zusamm gemacht haben mehr nicht.. weil bei RP halt Regiseure eingeladen waren mit.. deswegen ist er doch nicht gleich ein kanditat.. so ein blödsinn.. typisch presse.. da dürfen se noch nicht mal zusammen feiern ohne das gleich was passiert... sie hatte doch schon oft genug erwähnt das RP+KS nicht dafür in frage kommen.. auch die beiden haben von anfang gesagt sie möchten es nicht machen..

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite