"50 Shades of Grey"-Film mit Musik von Jessie J?
Eine freudige Nachricht nach der anderen. Der „50 Shades of Grey“-Film scheint langsam voranzugehen, nachdem Monate nichts passierte. Gestern wurde der Starttermin der Erotikverfilmung bekannt gegeben, heute soll angeblich schon sicher sein, wann die Hauptdarsteller öffentlich enthüllt werden. Und auch um den Soundtrack der Sadomaso-Romanze scheint man nicht länger bangen zu müssen. Die erste Freiwillige hat sich gefunden!
Was für ein Kontrast bei „50 Shades of Grey“! Nachdem es Monat um Monat nur Gerüchte und Spekulationen gab, folgen nun innerhalb weniger Tage gleich mehrere News zur Verfilmung. Allen voran die freudige Nachricht, dass Sam Taylor-Johnson im Regie-Stuhl Platz nimmt. Mittlerweile steht auch das Datum fest: Am 01. August 2014 soll der „50 Shades of Grey“-Kinofilm die Kinosäle Amerikas erreichen – dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er auch nach Deutschland kommt. Und wie sieht es musikalisch aus?
Jessie J hat Lust auf "50SoG"
Sicherlich haben alle Shadies ihre eigene Vorstellung, welche Musik spielen sollte, wenn Christian Grey und Anastasia Steele das erste Mal aufeinander treffen. Welcher Song im Hintergrund dudeln soll, wenn die ersten Intimitäten ausgetauscht werden und sich die beiden langsam aber sicher ineinander verlieben. Eine Künstlerin hat sich bereits freiwillig gemeldet und würde nur zu gerne Musik beisteuern: Jessie J könnte sich mit dem Gedanken anfreunden, am Soundtrack für „50 Shades of Grey“ mitzuarbeiten. „Ich denke, sie sollten das machen. Warum nicht?“, zitiert loomee-tv.de die erfolgreiche Pop-Sängerin. Was würdet ihr davon denken?