myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey” Film: Jetzt auch mit Ellen DeGeneres? (Video)

  • E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
  • Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Iris Albert

Skandal! Eigentlich sollte Ellen DeGeneres die Rolle des Ana Steele in 50 Shades of Grey spielen und nicht Dakota Johnson! Das zumindest behauptet die Moderatorin. Sie hat sogar „Beweise“ dafür, denn es gibt einen Shades of Grey Trailer, indem ganz eindeutig zu erkennen ist, dass sie selbst Anastasia ist.

Wie hätte der 50 Shades of Grey Film wohl ausgesehen, wenn anstatt Dakota Johnson Ellen DeGeneres die Rolle der Ana Steele bekommen hätte? Diese Frage kann nun beantwortet werden. Denn die Moderatorin behauptet, dass sie aus dem Film geschnitten wurde. Um diese Behauptung zu beweisen gibt es natürlich auch Filmmaterial, das ganz klar sie in den Armen von Jamie Dornan als Christian Grey zeigt.

Ellen DeGeneres gibt eine gute Ana ab!

Es ist nicht das erste Mal, dass Ellen DeGeneres behauptet sie ist an großen Filmprojekten beteiligt. Auch bei 50 Shades of Grey hat sie „mitgemischt“, wie sie in dem eigentlichen Trailer zeigt, der natürlich nicht veröffentlicht wurde, weil Dakota Johnson ihre die Rolle weggenommen hat. Im Shades of Grey Trailer ist alles gleich - fast zumindest. Jedes Mal wenn man Ana Steele von Vorne sieht, ist es nicht wie im Original Dakota, sondern Ellen selbst. Auch der Text, den der Charakter eigentlich sagen sollte wurde durch die Moderatorin geändert. Dafür hat sie sich einige Lacher abgeholt. Die romantischsten Szenen hat sie zu Comedy Nummern umgewandelt und auch hier muss man schmunzeln. Diese SoG Parodie ist wirklich sehr gelungen, davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

KinofilmShades of GreyVideoSchauspielerDakota JohnsonFilmBoulevardeskesEllen DeGeneresJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite