50 Shades of Grey”-Film: Jamie Dornan und Billy Magnussen beim Vorsprechen!
Seit Tagen überschlagen sich die Gerüchte, wer wohl den männlichen Part in „50 Shades of Grey“ übernehmen wird. Nachdem Charlie Hunnam die Rolle wieder abgegeben hatte, musste sich nun ein anderer Schauspieler dafür finden. Jamie Dornan und Billy Magnussen wurden zum Vorsprechen eingeladen. Wer konnte von sich überzeugen?
Der sexy Schauspieler Jamie Dornan wurde durch „One Upon a Time“ bekannt. Jetzt las man seinen Namen zum wiederholten Male im Internet. Denn er wurde für die Rolle des Christian Grey im Film „50 Shades of Grey“ vorgeschlagen. Aber auch der Tony-Nominierte Billy Magnussen steht ganz oben auf der Liste und durfte bei Regisseur Sam Tylor-Johson vorsprechen. Seit Charlie Hunnam abgesagt hatte, hörte man viele Namen männlicher Schauspieler. Doch wer von ihnen ist der Richtige?
Jamie Dornan oder Billy Magnussen?
Wie eine Quelle E!News mitteilte, hatte der irische Schauspieler Jamie Dornan ein Vorsprechen für die Rolle des Christian Grey, das wohl sehr gut verlief. Sie fügt hinzu, dass das Studio und die Produzenten sich im Moment viele Gedanken darüber machten, die männliche Rolle von „50 Shades of Grey“ überhaupt zu besetzen. Dabei denken sie weniger daran, ob dieser Schauspieler dann auch zur Hauptdarstellerin Dakota Johnson passt und ein gutes Paar abgeben. Denn: „Das Studio macht sich keine Sorgen über Dakota. Sie denken, sie kann mit jedem Kerl umgehen.“ Da vermutete man immer, es sei wichtig, dass in einem Film ein Paar miteinander harmoniert, doch anscheinend ist das in diesem Fall nur Nebensache. Da kann man beiden Schauspielern nur viel Glück wünschen. Sind wir gespannt, wer sich bis zum 1. November 2013 durchsetzen wird, denn da sollen die Dreharbeiten beginnen.
Dieser Beitrag könnte euch auch interessieren:
10 Gründe warum Jamie Dornan perfekt für den Christian Grey in 50 Shades of Grey ist
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.