"50 Shades of Grey"-Film: Jamie Dornan sorgt für Trubel am Set

Der „50 Shades of Grey“-Film ist abgedreht, die Stars haben das Set verlassen. Zeit für sie, ein paar Geschichten von der Dreharbeiten auszuplaudern! Schauspielerin Marcia Gay Harden erzählt offen davon, wie Jamie Dornan für Unterhaltung während den Takes gesorgt hat. Sogar musikalisch soll er die ganze Crew bei Laune gehalten haben.

Der Film ist abgedreht und Jamie Dornan hat schon längst das „50 Shades of Grey“-Set verlassen. Der schöne Ire ist zurück in seiner Heimat und startet bald mit den Dreharbeiten für die 2. Staffel seiner Serie „The Fall“. Für die Shadies bleibt er vorerst aber noch Gesprächsthema Nummer 1. Dafür sorgt auch Marcia Gay Harden, die mit Jamie vor der Kamera stand. Im Erotikstreifen spielt sie die Mutter von Christian Grey (Dornan). Bei einem Interview mit der 54-Jährigen sollte es sich eigentlich nur um ihre Serie „Trophy Wife“ drehen, aber schnell bewegte sich die Unterhaltung Richtung „Shades of Grey“. Was sie wohl ausgeplaudert hat? Marcia zeigte sich alles andere als zurückhaltend und gab Einblicke in die Dreharbeiten der Romanverfilmung. Sie gab sogar zu, dass sie zu Beginn gar nicht wusste, um was es in dem Film geht, da sie das Buch nicht gelesen hat.

Jamie kämpft mit dem amerikanischen Akzent

Von der Erotik am „Shades“-Set hat sie selbst auch nichts mitgekriegt, da sie nur bei Szenen dabei war, die aus irgendeinem anderen Film stammen könnte, wie sie bestätigt. Die Faszination von Sadomaso kann sie nachvollziehen und findet es aus psychologischer Sicht interessant, warum Menschen Gefallen an Schmerzen finden. „Ich finde es richtig interessant. Und E.L. James hat die Antwort.“ Aber das war noch nicht alles, das Marcia verraten hat: Jamie Dornan hatte es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht, seine Kollegen bei Laune zu halten. Besonders gerne sang er ihnen etwas vor und trällerte auch Hits von Rita Ora, die in dem Film die Rolle von Christians kleiner Schwester Mia übernimmt. Das ständige Singen hätte aber auch Probleme mit sich gebracht: denn plötzlich war Jamie wieder voll und ganz in seinem irischen Akzent gefangen! „Wir sagten: ‚Komm zurück nach Amerika, weil du in einer Minute eine Szene hast.’“, scherzte die Schauspielerin.

Das könnte Sie auch interessieren:
"Shades of Grey" wird ab 16 freigegeben
Jamie Dornan verrät 7 Geheimnisse über sich
50 Shades of Grey: "Wir geben den Fans, was sie sehen wollen"
Jamie Dornan sucht die Nähe seiner Familie

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.