"50 Shades of Grey"-Film: Ist Ian Somerhalder sauer, weil er nicht Christian Grey wird?
Ian Somerhalder zählt für viele Fans der „50 Shades of Grey“-Buchreihe als perfekte Besetzung für den sexy Millionär Christian Grey. Der „Vampire Diaries“-Star hat in der Vergangenheit stets betont, dass er an der erotischen Rolle interessiert wäre. Neuste Gerüchte besagen, dass der 34-Jährige jetzt aus der engeren Wahl geflogen ist. Und wie reagiert Somerhalder darauf? Der zeigt sich plötzlich ziemlich bissig, wenn es um das Film-Projekt geht.
Den blauen Augen von Ian Somerhalder kann niemand widerstehen – zumindest fast niemand. Laut neusten Gerüchten soll ausgerechnet eine Frau nicht auf den Charme des 34-jährigen Hotties hereingefallen sein: E.L James, Autorin der erotischen Buchreihe „50 Shades of Grey“. Die Vorbereitungen für die Romanverfilmung laufen, die Gerüchteküche über mögliche Besetzungen brodeln. Immer vorne mit dabei: Somerhalder, der als Liebling der Fans gilt. Neben Matt Bomer („White Collar“) schien der „Vampire Diaries“-Star die besten Chancen auf die Rolle des Christian Grey zu haben, zumindest wenn es nach den Fans geht. Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben.
Auf "50 Shades"-Nachfrage reagiert Somerhalder wütend
Ausgerechnet Somerhalder, der Grey unbedingt spielen will, soll aus dem Rennen sein. Dieses Gerücht hält sich zumindest seit der Comic-Con, wo E.L. James verraten haben soll, dass der blauäugige Schönling nicht für die Rolle des Sadomaso-Fans in Frage kommt. Laut mstarz.com wurde er kürzlich gefragt, wer den Liebhaber von Ana Steele im „50 Shades of Grey“-Film spielen soll. Zum ersten Mal gab sich Ian Somerhalder sehr schnippisch. Bissig antwortete er: „Ich habe keine Ahnung, sagen Sie es mir… vielleicht Jim Carrey.“ Ob sich dahinter nur ein kleiner Scherz versteckt oder tatsächlich Wut und Enttäuschung, dass er nicht im Erotikstreifen mitwirken darf? Was denkt ihr?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.