"50 Shades of Grey"-Film: Ist Alexander Skarsgard wieder im Rennen?
Prüde ist der schwedische Schönling Alexander Skarsgard ganz sicher nicht. Fast vollkommen entblößt hat er als Vampir Eric in „True Blood“ schon so manche Zuschauerin zum Schmachten gebracht. Gute Voraussetzung, um ihn für die Rolle des Christian Grey im „50 Shades of Grey“-Film zu besetzen?
„Ich schaue nur wegen der spannenden Geschichte“, nuschelt so manche Frau, wenn sie auf ihren Serienkonsum der Vampir-Serie „True Blood“ angesprochen wird. Tatsächlich bewegt viele ein gewisser Herr zum Einschalten, dessen Charme man nur schwer widerstehen kann: Alexander Skarsgard mimt in der amerikanischen Show den schwedischen Vampir Eric Northman, der nicht mit seinen Reizen geizt. Verständlich – immerhin hat Skarsgard keinen Körper, für den man sich schämen muss. Der fast zwei Meter große Hüne ist aktuell in dem Blockbuster „The East“ zu sehen, der am 18.07.2013 in die deutschen Kinos kommt.
Der Schwede hat das Zeug zum Sadomaso-Fan
Darin zeigt sich der charismatische Schauspieler erstmals mit dunklen Haaren. Normalerweise geht man ihn nur mit blonder Haarpracht. Und vielleicht hat diese kleine äußerliche Veränderung dazu beigetragen, dass sich plötzlich viele Shadies, wie sich die Fans von „50 Shades of Grey“ nennen, vorstellen können, ihn als Christian Grey für die Verfilmung zu besetzen. Der Schwede hätte in jedem Fall das Zeug zum dominanten Millionär und würde wohl auch nicht vor freizügigen Szenen zurückschrecken – immerhin könnte es darauf hinauslaufen, dass der „50 Shades of Grey“-Film ab 18 freigegeben wird, wie enstarz.com berichtet. Könntet ihr euch mit Alex als Christian anfreuen?
Hier gibt es den Trailer zu "The East":
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.