“50 Shades of Grey”-Film: E.L. James dementiert Gerüchte

Seit Bekanntgabe der Verfilmung von 50 Shades of Grey sind die unterschiedlichsten Gerüchte gestreut worden. Anfänglich ging es um die Besetzung des Shades of Grey Castes und dann, um das Weglassen der Sexszenen. Nun soll es anstatt drei SoG Filmen nur einen geben. Doch jetzt meldet sich E.L. James zu den Gerüchten.

Die Verfilmung von 50 Shades of Grey wirft immer noch große Wellen. Anfänglich wurde wild spekuliert, wer Ana Steele und Christian Grey spielen wird. Die Hauptdarsteller sind nun in Dakota Johnson und Jamie Dornan gefunden und stehen somit fest. Der Dreh hat begonnen und schon tauchen neue Gerüchte auf. Der Erotikroman soll für Kinderaugen geeignet sein und die Shadies befürchteten ihr geliebtes Shades of Grey Buch könnte nicht Detailgetreu umgesetzt werden. Doch auch hier wurde ihnen die Angst genommen. Nun soll es nur einen Teil SoG geben, anstatt Drei, wie ursprünglich angedacht. Doch E.L James meldet sich nun zu Wort.

Es wird drei Teile Shades of Grey geben

Die Erotikroman Autorin E.L. James dementiert die Gerüchte. Denn 50 Shades of Grey soll wie geplant auch in drei Filmteilen im Kino erscheinen und nicht wie spekuliert wird, nur in einem Teil. Das teilte sie den Shades of Grey Fans via Twitter mit: „Drei Bücher, drei Filme :)". Somit dürften sich vorerst die Wogen geglättet haben, bis das nächste SoG Gerücht die Runde macht. Bis dahin müssen sich die Fans mit Bildern vom SoG Set begnügen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.