myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”-Film: Die Fans pilgern zu Christian Greys Haus

Jeder 50 Shades of Grey Fan hat sich schon einmal in die luxeriöse Penthousewohnung des Millionärs geträumt. Doch was viele Fans nicht wissen: Die Wohnung existiert wirklich. Und das zieht wiederum Fans von überall dorthin nach Seattle, um ihrem Schwarm Christian Grey einmal ganz nah zu sein.

Bis nächstes Jahr müssen sich Fans noch gedulden, bis “50 Shades of Grey” mit den Schauspielern Jamie Dornan und Dakota Johnson endlich in den Kinos erscheint. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wie wäre es mit einem kleinen Trip nach Seattle um einmal Christians Greys Penthouse zu besuchen? Denn die gibt es wirklich. Denn die Autorin der Bücher E.L. James beheimatet ihren Hauptcharakter in einem Hochhaus namens Escala, das 2009 erbaut wurde.

Escala ist ein normales Wohnhaus

Zwar erlaubte sie sich einige künstlerische Freiheiten- denn einen Hubschrauberlandeplatz hat das Gebäude nicht- aber im Grunde handelt es sich um das selbe Gebäude. Und dorthin pilgern jetzt eine Menge Fans, um ein paar Erinnerungsfotos zu schießen. Und die Fans kommen so zahlreich, dass laut kdvr.com sogar die Sicherheitsvorkehrungen verschärft werden mussten. Denn Escala ist ein ganz normales Wohnhaus und einigen Fans ist vermutlich nicht klar, dass es dort keinen sexy Red Room gibt. Doch die Markler freuen sich, denn der Wert der Wohnungen ist seit 2010 um rund 75% gestiegen. Na, wenn das nicht an dem Bestselleroman “Shades of Grey” liegt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyChristian GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie DornanPenthouse

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite