“50 Shades of Grey”-Film: Charlie Hunnam hätte gerne Christian Grey gespielt
Letzten Sommer wurden mehrere Schauspieler für die verschiedenen Rollen des Erotikfilms „50 Shades of Grey“ gecastet. Charlie Hunnam, bekannt aus “Sons of Anarchy” gewann die Rolle des Millionärs Christian Grey. Jedoch sagte er einige Wochen danach die Rolle ab.
Den neuesten Informationen zufolge soll Schauspieler Charlie Hunnam seine Entscheidung bereuen, die Hauptrolle des Christian Grey in "50 Shades of Grey" damals abgesagt zu haben. Er wäre nämlich die erste Wahl für die Besetzung im Erotik-Bestseller gewesen. In einem Interview sagte Charlie Hunnam darüber: „Die Rolle als Christian Grey ist sehr interessant und ich fühle, dass ich sie auch gut hätte spielen können. Jedoch habe ich ja abgesagt“.
„Es bricht mir das Herz“
Anscheinend war es für Schauspieler Charlie Hunnam damals eine schwierige Entscheidung sich für oder gegen die Rolle in „50 Shades of Grey“ zu entscheiden. Er erzählt außerdem im Interview: „Es war eine schwierige Entscheidung damals. Aber wenn man merkt, dass die Rolle in einem selbst lebt und Gefühle hervorruft, bricht es mir das Herz. Es war schon schmerzlich, mich von der Rolle zu verabschieden und dem Charakter kein Leben zu schenken.“ Nachdem Charlie Hunnam die Rolle des Christian Grey in „50 Shades of Grey“ abgelehnt hat, wurde der irische Schauspieler Jamie Dornan für die Rolle besetzt, wie blog.chron.com berichtet. Die Studentin Anastasia Steele wird von Dakota Johnson verkörpert. Außerdem spielt noch die Sängerin Rita Ora im Erotik-Bestseller mit.