myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„50 Shades of Grey“ Film: Channing Tatum gibt es nur mit Ehefrau als Christian Grey

Channing Tatum hat den Fans in „Magic Mike“ schon einen Vorgeschmack auf seinen heißen Körper gegeben. Da überrascht es nicht, dass viele ihn nun als SM-Liebhaber Christian Grey im „50 Shades of Grey“-Film wollen. Erstmals äußerste sich der Schauspieler nun selbst zu den zahlreichen Gerüchten und machte klar: Mich gibt es nur im Doppelpack!

Wenn Channing Tatum eines mitbringt, dann ist es Erfahrung. Der 32-jährige Schauspieler scheint zumindest kein biederer Mann zu sein: Als junger Mann arbeitete er als Stripper, bis er eine Film-Karriere einschlug. In einem seiner letzten Filme zog er schließlich, wie bereits in der Vergangenheit, blank und mimte den Stripper „Magic Mike“ im gleichnamigen Film. Ein Spielfilm, der vor allem Frauen glücklich gemacht haben dürfte. Damit es sich noch nicht ausgeträumt hat, wünschen sich viele Fans den trainierten Channing als Christian Grey in der Verfilmung von „50 Shades of Grey“.

Channing Tatum gibt es nur im Doppelpack für "Shades of Grey"

Erstmals hat sich der Hottie selbst dazu geäußert. Im Interview mit dem Glamour Magazine machte er deutlich, dass seine Frau Jenna Dewan wohl nicht so glücklich wäre, wenn ihr Mann auf der Kinoleinwand die Hüllen fallen lässt. „Ich bekäme nur die Erlaubnis [in „50 Shades of Grey“ mitzuspielen], wenn meine Frau Ana spielen würde. Sie hat die Bücher gelesen und wäre wohl nicht sehr begeistert [von der Idee], wenn sie nicht Ana sein könnte!“ Das klingt ja nicht danach, als ob wir darauf hoffen können, Tatum als Mr. Grey bewundern zu können. Seid ihr traurig darüber?

Immerhin wäre er schon ein richtiger Schnuckel für die Rolle gewesen:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • “50 Shades of Grey” Film: Minka Kelly als Anastasia Steele?
  • „50 Shades of Grey“ Film ohne Ian Somerhalder? Nina Dobrev ist dagegen
  • „50 Shades of Grey“ sorgt für Ärger in der Schule
  • „50 Shades of Grey“ Film: Fans wollen Casting beeinflussen
  • Weitere Beiträge zu den Themen

    ErotiknacktEhefrauShades of GreyTopnewsChanning TatumStripperGenehmigungLiteraturverfilmungBoulevardeskesMAGIC MIKE

    Kommentare

    Beteiligen Sie sich!

    Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

    Zur Webseite