“50 Shades of Grey”-Film: Beziehungskiller für Dakota Johnson?

Zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan geht es heiß her. Das liegt vor allem daran, dass die beiden in 50 Shades of Grey die Hauptprotagonisten Ana Steele und Christian Grey verkörpern. Doch wie geht der Freund der brünetten Schönheit damit um? Ist er eifersüchtig auf die Shades of Grey Sexszenen und könnte das zum Beziehungskiller werden?

Mit der Zusage bei 50 Shades of Grey wussten die Hauptdarsteller, dass sie im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen werden und auch sehr viel Haut zeigen werden. Doch die Vorstellung darüber schien nicht so abschreckend zu sein, wie es nun die Realität ist. Das gilt jedoch nicht nur für Dakota Johnson und Jamie Dornan, sondern auch für die Partner der Ana Steele und Christian Grey Darsteller. Die Hauptrolle in Shades of Grey scheint nun ein Problem für Dakotas Freund Jordan Masterson zu sein. Ist er eifersüchtig?

Zu viel Aufmerksamkeit für Dakota Johnson

Schon die Ana Steele Darstellerin hatte mit der neuen Aufmerksamkeit bezüglich ihrer privaten Person zu kämpfen und nun scheint auch noch ihr Freund damit Probleme zu haben. Ein Insider sagte: „Die Aufmerksamkeit die sie bekommt, stört ihn.“ Doch damit haben sie wohl rechnen können. Denn schon die 50 Shades of Grey Bücher waren ein unglaublicher Erfolg und daher war abzusehen, dass auch der Shades of Grey Film die Shadies brennend interessieren wird. Sollte sich Jordan Masterson nicht lieber für seine Freundin und ihren neuen Erfolg freuen und sie bei ihrer SoG Arbeit unterstützen?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.