“50 Shades of Grey”-Film: Alle Infos zu den heißen Kandidaten
Das Besetzungskarussell von 50 Shades of Grey dreht sich weiter. Einige Namen tauchen immer wieder auf. Doch was muss man über die heißen Kandidaten Jamie Dornan, Scott Eastwood, Matt Bomer und Christian Cooke alles wissen? Sind sie geeignet für die Rolle des Chrisitan Grey in Shades of Grey und wollen sie überhaupt Teil der Erotikverfilmung werden?
Nach Charlie Hunnams Ausstieg bei der Filmproduktion zu 50 Shades of Grey geht das muntere Rätselraten weiter. Wer wird die begehrte Hauptrolle in SOG ergattern? Einige Schauspieler werden als heiße Kandidaten für die Rolle des Christian Grey gehandelt. Dazu zählt beispielsweise Scott Eastwood. Der Sohn von Clint Eastwood wurde über Nacht bekannt und das nicht nur durch sein Oben ohne Bild, dass er bei Twitter postete, sondern vor allem durch den Film ‚Fury’. Doch er selbst scheint noch nicht bei den Castings gewesen zu sein, denn er versteht den Hype um ihn im Bezug auf SOG nicht. Das ließ er die Fans bei Twitter wissen. Wer zählt noch zu den heißen Kandidaten?
Shades of Grey Fan-Favorit
Geht es um Spekulationen bezüglich der Hauptrolle in 50 Shades of Grey darf ein Name natürlich nicht fehlen: Matt Bomer. Doch der White Collar Darsteller scheint nur für die Shadies der perfekte Christian Grey zu sein. Er selbst scheint an der Rolle in SOG nicht wirklich interessiert zu sein. Der Brite Christian Cooke scheint da schon eher in Frage zu kommen. Doch ist er mit 26 Jahren nicht etwas zu jung für die Rolle? Der letzte im Bunde ist Jamie Dornan. Er wurde als Calvin Klein Model bekannt und soll angeblich am Freitag beim Vorsprechen gewesen sein. Er soll dabei auch keine schlechte Figur gemacht haben. Haben die Shades of Grey Verantwortlichen also einen Ersatz für Charlie Hunnam gefunden?
Das SOG Skript wird überarbeitet
Charlie Hunnam soll nicht begeistert gewesen sein, als er das Drehbuch zu 50 Shades of Grey gelesen hat. Er habe sogar für die Rolle des Christian Grey unterschrieben, bevor er das Skript gelesen hatte. Das soll nämlich der wahre Grund für seinen Ausstieg sein. War das der Grund, weshalb das Drehbuch zu Shades of Grey nun überarbeitet wird? Wollen die Verantwortlichen nicht noch einen Schauspieler verlieren und wann wird endlich der neue Christian Grey verkündet? Bei SOG sollen doch bald die Dreharbeiten beginnen.
Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Charlie Hunnam: Das “50 Shades of Grey”-Skript war ihm zu schlecht
"50 Shades of Grey"-Film: Nach Charlie Hunnman ist jetzt Francois Arnaud der Favorit
"50 Shades of Grey"-Film: Hat Jamie Dornan das Zeug zum Christian Grey?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.