“50 Shades of Grey”: Erste Kritik zum Kinofilm
Für 100 „Shades of Grey“ Fans hatte das sehnliche Warten auf den Erotikfilm am Freitag ein Ende. Die glücklichen Auserwählten liefern jetzt das erste Feedback.
Die erste Reaktion der weiblichen Fans während der "50 Shades of Grey" Premiere? Kreischalarm! Und das schon in der ersten Szene in der Christian Grey auf der Leinwand auftauchte. Von lautem Applaus über nervöses Kichern bis zu Ausrufen wie „Oh, yeah“ war alles dabei. Die Kinobesucher bei der exklusiven Premiere des Ziegelfeld Theaters waren sich einig: dieser Film wird ein ganz großer Hit. Die Fans äußern sich nach der Vorstellung auch zu ihren Erlebnissen ein so intimes Thema auf der Leinwand zu sehen. So erklärt eine 31-jährige Technikerin, dass sie zwar mit dem Thema Sex kein Problem habe, man sich aber in gewisser Weise entblößt vor kommt. Schließlich wisse jetzt der ganze Kinosaal über ihre Vorliebe zu solchen Themen Bescheid.
War die Stimmung zwischen Dornan und Johnson hinter der Kamera unterkühlt?
Die Kinobesucherin bestätigte außerdem, dass Jamie Dornan all ihre Erwartungen an Christian Grey übertroffen habe. In letzter Zeit war das Gerücht verbreitet worden Dornan und Johnson würden sich hinter der Kamera überhaupt nicht verstehen. Das konnten die Preview-Zuschauer jedoch einstimmig widerlegen. So sei die Chemie zwischen den Beiden atemberaubend gewesen. Die Hauptdarsteller präsentierten auch bei ihrem Auftritt bei der Premiere eine geschlossene Front. Die Fotos gibt es hier. Auch waren die meisten Fans der Meinung, der Film sei um Welten besser als das Buch. Klingt tatsächlich so, als würde sich ein Kinobesuch Ende dieser Woche lohnen. Wir sind gespannt!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.