myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: So süß! Jamie Dornan tröstet Dakota Johnson!

Momentan stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson in Vancouver für “50 Shades Darker” vor der Kamera. Am Set bricht die Hauptdarstellerin auf einmal in Tränen aus, und ihr Kollege muss sie trösten: Was ist da bloß los?

Die Dreharbeiten sind in vollen Gange: Aktuell werden in Vancouver die beiden letzten Teile der Triologie von “50 Shades of Grey” gedreht. Jamie Dornan und Dakota Johnson sind einmal mehr in die Rollen von Christian Grey und der jungen Studentin Anastasia Stelle geschlüpft, und die Fans sind schon gespannt, wie es zwischen dem sadistischen Geschäftsmann und der unschuldigen Studention wohl weitergehen wird. In der letzten Szene war Ana offensichtlich nicht so glücklich: Dakota Johnson bricht in ihrer Rolle in Tränen aus!

Liebe liegt in der Luft

Doch sofort ist Christian Grey zur Stelle um Anastasia Stelle zu trösten: Auf den süßen Fotos vom Set sieht man Jamie Dornan, der die weinende Dakota Johnson umarmt5 und liebevoll festhält. Welche Szene da gerade genau gedreht wurde, weiß man noch nicht so genau. Vor wenigen Tagen wurden die beiden Schauspieler auch schon gesehen, wie sie einen liebevollen Kuss austauschten - man darf also wirklich auf “50 Shades Darker” gespannt sein! Die Fotos dazu seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

TränenShades of GreyChristian GreyDakota JohnsonTröstenLiebeBoulevardeskesweinenJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite