50 Shades Darker: Sind Jamie Dornan und Dakota Johnson Schuld an der Verzögerung?
Die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” verschiebt sich angeblich weiter nach hinten - und Schuld daran soll niemand geringeres als die beiden Hauptdarsteller sein. Doch was haben Dakota Johnson und Jamie Dornan überhaupt gemacht?
Der erste Teil war ein großer Erfolg, und genau deswegen soll die Fortsetzung ein noch größerer Erfolg werden: Die Fans erwarten viel von “50 Shades Darker”. Aufgrund einiger Probleme im Hintergrund, wie etwa die lange Zeit nicht besetzte Stelle des Regisseurs, erscheint der zweite teil ohnehin erst zwei Jahre nach dem ersten, und jetzt sollen sich die Dreharbeiten angeblich noch weiter hinauszögern - aufgrund von Jamie Dornan und Dakota Johnson.
Ärger wegen der Bezahlung
Jamie Dornan und Dakota Johnson verkörpern in der “50 Shades of Grey”-Triologie die beiden Hauptrollen, Christian Grey und Ana Stelle - und weil der erste Teil ein solch großer Erfolg war, sollen die beiden nun für die Fortsetzung wesentlich mehr Geld verlangen. Angeblich ist im Vertrag der beiden Hauptdarsteller jedoch eine bestimmte Summe festgelegt worden, die gezahlt wird - auch, wenn sich die beiden nun auf einmal querstellen. Die Dreharbeiten sollten eigentlich im Januar nächsten Jahres starten und sind mittlerweile angeblich auf Februar verschoben worden. Eine gute Nachricht gibt es jedoch: James Foley, Regisseur von “House Of Cards”, wird bei “50 Shades Darker” Regie führen...