“50 Shades Darker”: Sind die Sexszenen von Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht genug?
Jamie Dornan steckt in einer Zwickmühle: Von “50 Shades Darker” wird deutlich mehr erwartet als von seinem Vorgänger. Doch auf der anderen Seite ist da Amelia Warner, die nicht so viele Sexszenen wünscht. Wird es also wieder nicht heiß genug hergehen?
Der Hype um “50 Shades of Grey” im vergangenen Jahr war groß: Die Fans erwarteten nach den Büchern ein echtes Highlight. Doch viele waren nach dem Besuch im Kino bitter enttäuscht: Den Darstellern fehlte das Feuer. Die Leidenschaft war nicht da. Zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson knisterte es nicht., Und vor allem - viel zu wenig Sex! Die beiden Hauptdarsteller wollen ihre Sache in “50 Shades Darker” jetzt natürlich besser machen, doch Amelia Warner steht im Wege: Angeblich wünscht sie nicht zu viele Sexszenen.
Kompromiss?
Das ist auch kein Wunder: Wer sieht schon gern den eigenen Mann mit einer anderen im Bett? Natürlich ist das alles nur für den Film, aber trotzdem - leicht ist es nicht. Jamie Dornan will den Wünschen seiner Liebsten natürlich gerne nachkommen, doch gleichzeitig muss er versuchen, “50 Shades Darker” zu einem unvergesslichen Streifen zu machen. Dazu gehören dann eben auch die Sexszenen. Man darf gespannt sein, auf welchen Kompromiss sich der 34-Jährige mit seiner Frau einigen kann…
Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson fliegen nach Paris!
Jamie Dornan und Dakota Johnson filmen eine neue Szene mit Brant Doherty!
Jamie Dornan: Ist Amelia Warner wichtiger als “50 Shades Darker”?
“50 Shades Darker”: Die Rolle von Tyler Hoechlin wurde erweitert!