"50 Shades Darker": Mehr Sex-Szenen mit Jamie Dornan?
Wird die Fortsetzung von „50 Shades of Grey“ etwa noch wilder, unanständiger und freizügiger? Immer mehr Menschen bestehen darauf, dass wir Jamie Dornan und Dakota Johnson in Zukunft noch nackter vor der Kamera zu Gesicht bekommen sollten.
Es sollte DER Skandal-Film des Jahres werden, doch am Ende war „50 Shades of Grey“ wesentlich zahmer, als die Buch-Vorlage von E.L. James. Sehr zur Enttäuschung vieler Fans, die es kaum erwarten konnten, die versauten Momente zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Ana Steele (Dakota Johnson) nun auch auf der großen Leinwand zu sehen. Ist es daher jetzt Zeit, dass das zumindest in der Fortsetzung „50 Shades Darker“ passieren soll? Die US-Seite „Movie Pilot“ hat einen langen Artikel darüber verfasst, wieso der nächste Kinofilm mehr und längere Sex-Szenen benötigt.
"50 Shades" muss erotischer werden
Demnach sollte „50 Shades Darker“ endlich zeigen, wieso der sonst so distanzierte Christian Grey absolut verliebt in Ana ist und wieso sie seine Welt so auf den Kopf stellt. Das könne jedoch nicht anders passieren, als wenn der Fokus mehr auf den Sex-Szenen liegt, die in Greys Leben eine wichtige Rolle spielen. Ob das wirklich passieren könnte, steht bisher jedoch noch nicht fest. Bisher gibt es um den 2. Teil von „50 Shades of Grey“ nur diverse Gerüchte und Spekulationen. Erste Details zum Film? Fehlanzeige.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.