“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson halten in Vancouver Händchen!
Auch außerhalb der Dreharbeiten würden die beiden “50 Shades Darker” Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan ein schönes Paar abgeben. Nun wurden die beiden Schauspieler Händchen haltend in der kanadischen Großstadt Vancouver gesichtet und zugleich wurden ein paar süße Fotos geschossen.
Nachdem das Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart sich getrennt hat, sind die beiden Schauspieler Dakota Johnson und Jamie Dornan, welche die Hauptrollen im neuen Film “50 Shades Darker” spielen, der eine Fortsetzung von “50 Shades of Grey” ist, definitiv die süßesten Anwärter für das nächste Dreamteam. Nun wurden die beiden Schauspieler im kanadischen Vancouver Händchen haltend entdeckt. Doch leider war das alles nur Show. Die beiden Turteltauben waren nämlich einmal wieder am Filmset des neuen Streifens, um eine Szene nachzudrehen, die aufgrund des schlechten Wetters nicht zustande kam. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Nicht mehr allzu lange bis “50 Shades Darker”
Schon seitdem der erste Teil der Trilogie, “50 Shades of Grey”, in die deutschen Kinos kam, warten die Fans der Buchreihe gespannt auf den nächsten Teil. Am 10. Februar 2017 soll der zweite Teil, welcher ebenfalls Jamie Dornan und Dakota Johnson in den Hauptrollen hat, in die deutschen Kinos kommen und die Fans vom Hocker reißen. Die zukünftigen Zuschauer sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob “50 Shades Darker” wirklich das halten kann, was er verspricht, oder ob sie eine herbe Enttäuschung erwarten müssen. Doch bis dahin kann man sich ja noch ein bisschen an den Fotos vom aktuellen Set erfreuen.
Das könnte dich auch interessieren:
"50 Shades Darker": Bella Heathcote stalkt Jamie Dornan und Dakota Johnson
Wegen "50 Shades Darker": Jamie Dornan und Amelia Warner haben Ärger mit den Nachbarn!
"50 Shades Darker": Haben Dakota Johnson und Jamie Dornan Streit am Set? (Foto)
"50 Shades Darker": Erster Blick auf Bella Heathcote als Leila Williams!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.