myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades Darker: Jamie Dornan darf nicht über Sex reden!

Momentan machen Jamie Dornan und Dakota Johnson fleißig Werbung für ihren neuen Streifen 50 Shades Darker. Dabei müssen sich die beiden Schauspieler jedoch zusammenreißen, denn sie dürfen nicht zu viel über Sex reden!

In einer Woche geht es endlich los: Bald schon kommt 50 Shades Darker in die Kinos! Klar, dass Jamie Dornan und Dakota Johnson schon jetzt fleißig Werbung für ihren neuen Streifen machen. Die beiden Hauptdarsteller besuchen momentan eine Talkshow nach der anderen und sprechen über ihr neuestes Projekt. Auch die nebendarsteller promoten natürlich schon fleißig, und dabei hat Marcia Gay Harden, die die Rolle von Christian Greys Mutter spielt, jetzt ein Geheimnis verraten: Es darf in den Interviews nicht zu sehr um Sex gehen!

Schmutzige kleine Tweets

“Wir können nicht so viel über Nippelklemmen reden. Ich habe ein paar schmutzige kleine Tweets veröffentlicht”, verrät sie. “Dann wurde mir von Universal gesagt, dass ich das nicht mehr machen darf. Es ist doch noch vor allem eine Liebesgeschichte. Ich denke nicht, dass sie wollen, dass wir in Interviews zu offen über Sex reden.” Das gilt natürlich auch für Jamie Dornan und Dakota Johnson. Die beiden lassen in 50 Shades Darker dann wohl auch eher Handlungen sprechen. Man darf gespannt sein…

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite