myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Heiße Szenen von Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Bei “50 Shades Darker” geht es langsam heiß her: Jamie Dornan und Dakota Johnson bereiten sich auf pikante Nacktszenen vor! Im Zuge dieser intimen Momente sollen sich die beiden auch im wahren Leben immer näher kommen…

Die Dreharbeiten laufen schon seit Monaten, doch langsam aber sicher dreht sich bei “50 Shades Darker” alles um die pikanten Szenen: Jamie Dornan und Dakota Johnson steigen miteinander ins Bett! Die Sexszenen im ersten Teil der Triologie wurden von vielen Fans als viel zu langweilig abgestempelt - möglicherweise geht es im zweiten Teil nun also viel heißer zu., Diese intimen Momente miteinander sollen die beiden Schauspieler auch im wahren Leben immer enger miteinander verbinden.

Viel Zeit zusammen

Schon während der Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” wurde den beiden eine Affäre nachgesagt: Am Set der Filme verbringen sie jede Menge Zeit miteinander und teilen intime Momente. Doch laufen Jamie Dornan und Dakota Johnson wirklich Gefahr, sich ineinader zu verlieben? das wohl eher nicht, denn Jamie ist schon seit Jahren mit Amelia Warner verheiratet und mit seiner Frau auch sehr glücklich. Man darf gespannt sein, wie es in “50 Shades Darker” für Ana und Christian Grey weitergeht..

Weitere Beiträge zu den Themen

SexszenenShades of GreyheißDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite